Patrick Pätzug 0

Salsa am Fluss und BarCelona soll bleiben

323 people have signed this petition. Add your name now!
Patrick Pätzug 0 Comments
323 people have signed. Add your voice!
33%
Maxine K. signed just now
Adam B. signed just now

Die Tanzschule Cubaila veranstaltet seit einiger Zeit in Saarbrücken Salsa-Tanzpartys. Das Team von Cubaila hat es inzwischen geschafft, dass sich die saarländische Salsaszene besonders auf die regelmäßigen Veranstaltungen freut, die Donnerstags in dem Trendlokal „BarCelona“ von 21:00 Uhr bis 01:00 Uhr (auf der Terrasse bis 24:00 Uhr) sowie bei schönem Wetter Sonntags an der Shisha Bar „Nemviz Beach Lounge“ von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr stattfinden und für die das Cubaila-Team sehr viel Herzblut zeigt. Auch auswärtige Besucher, unter Anderem aus dem Raum Kaiserslautern, Luxemburg und Metz reisen extra hierfür an.

Doch leider beschweren sich seit kurzer Zeit gewisse Anwohner, die wohl die rhythmischen Klänge des Salsa- und Bachatabeats mehr stören als die unmittelbar angrenzende Stadtautobahn!

Wir möchten, dass diese Veranstaltungen (natürlich mit verhältnismäßiger Lautstärke nach 22:00 Uhr) bestehen bleiben und möchten euch bitten uns mit eurer digitalen Unterschrift zu unterstützen.

Share for Success

Comment

323

Signatures