Sign Petition

Wir wollen InuYasha zurück

3,014 Signatures Goal: 500

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt eine erneute Ausstrahlung der Animeserie InuYasha und eine vollständige Synchronisation der fehlenden Folgen zu erwirken. Durch vorab Informationen ist uns bekannt, dass der Fernsehsender VIVA bereits mehrere Anfragen dies bezüglich erhalten hat, jedoch fehlt bis zum heutigen Zeitpunkt eine flächendeckende Petition um zu veranschaulichen wie viele Leute dieses Anliegen beschäftigt. Die bereits bestehende große Nachfrage zeigt uns ,dass unser Anliegen im Interesse vieler ist, weswegen wir an alle Inuyasha Fans appellieren! Unterstützt uns mit eurer Unterschrift, denn wir wollen eine erneute Ausstrahlung der KOMPLETTEN 167 Folgen mit der ORIGINALEN Synchronisation.Für alle die mitmachen vielen Dank von eurem wwiz-Team. Natürlich könnt ihr uns immer erreichen unter der E-Mail Addresse: wwiz@live.de UPDATE 23/02/2012:Die Synchronsprecherin Angela Wiederhut, auch bekannt als die Stimme hinter Sango, hat sich heute in unsere Petitionsliste eingetragen und befürwortet das Projekt. UPDATE 25/02/2012:Hubertus von Lerchenfeld, vielen auch als Synchronsprecher von Koga ein Begriff, hat seine Zustimmung geäußert und sich in unsere Petitionsliste eingetragen. UPDATE26/02/2012:Auch Pascal Breuer, der Synchronsprecher von Sesshōmaru, hat auf unsere Anfrage geantwortet und seine Zustimmung geäußert. UPDATE 02/03/2012:Dominik Auer hat seine Zustimmung für unser Projekt geäußert und sich in unsere Petitionsliste eingetragen. Wem Dominik Auer kein Begriff sein sollte, er ist die deutsche Synchronsprecher hinter der Rolle InuYasha. UPDATE 07/03/2012:Wir haben es nun auch geschafft Ulrike Jenni zu erreichen, die Synchronsprecherin von Kagome. Sie hat sich in unsere Petition eingetragen und sich für unser Projekt ausgesprochen.

Links

http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-InuYasha-zurück/388714711145662

Is there a cause you really care about? Start a free petition like this one and make a real difference.

  • Yusuf Skeletons
    Yusuf Skeletons Germany, Solingen
    Apr 21, 2017
    Apr 21, 2017
    Ich flehe euch an synchronisiert doch die restlichen paar Folgen auch zuende.Ich meine man hat sich doch auch dazu entschieden Bleach weiterzusynchronisieren.Und da sind es mehrere hundert Folgen.Wenn man die 2. Staffel von Inuyasha(Kanketsu hen) mit dazu nimmt kommt man grade mal auf 90 Folgen oder so.Die Hauptbesetzung hat doch sogar ihr Einverständnis gegeben.Es gibt sehr viele deutsche Inuyasha Fans und wollen alle die deutsche Synchro haben(mit den alten Stimmen)
  • Viktoria
    Viktoria Austria, Vienna
    Apr 18, 2017
    Apr 18, 2017
    Hoffentlich belohnt man eure harte Arbeit und es zahlt sich bald aus! :) Will InuYasha auch endlich komplett in Deutsch sehen!
    Danke, dass ihr euch dafür einsetzt, weiter so!! :D
  • Sami
    Sami Spain
    Apr 17, 2017
    Apr 17, 2017
    Gibt es diese pedition noch und ist sie noch aktiv?
  • Michele Krause
    Michele Krause Germany, Bernau
    Apr 15, 2017
    Apr 15, 2017
    Bin mit dabei, auch ich möchte Inuyasha die letzten folgen sehen. Also bitte macht weiter..
See More
3014

Signatures

  • 2 days ago
    Yusuf Skeletons Germany
    2 days ago
  • 6 days ago
    Viktoria Austria
    6 days ago
  • 6 days ago
    Sami Spain
    6 days ago
  • 1 week ago
    Michele Krause Germany
    1 week ago
  • 2 weeks ago
    harald Germany
    2 weeks ago
  • 2 weeks ago
    Manuela Rupp Germany
    2 weeks ago
  • 3 weeks ago
    Sabrina M Germany
    3 weeks ago
  • 3 weeks ago
    Kathi M Germany
    3 weeks ago
  • 4 weeks ago
    yousef Elfari Germany
    4 weeks ago
  • 1 month ago
    Jana Germany
    1 month ago
  • 2 months ago
    Tristan Liske Germany
    2 months ago
  • 2 months ago
    Stefan Streubel Germany
    2 months ago
  • 2 months ago
    Jeremia Englstorfer Austria
    2 months ago
  • 3 months ago
    Belinda Kraus Germany
    3 months ago
  • 3 months ago
    Jessica Germany
    3 months ago
See More