Sign Petition

Wir wollen InuYasha zurück

3,002 Signatures Goal: 500

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt eine erneute Ausstrahlung der Animeserie InuYasha und eine vollständige Synchronisation der fehlenden Folgen zu erwirken. Durch vorab Informationen ist uns bekannt, dass der Fernsehsender VIVA bereits mehrere Anfragen dies bezüglich erhalten hat, jedoch fehlt bis zum heutigen Zeitpunkt eine flächendeckende Petition um zu veranschaulichen wie viele Leute dieses Anliegen beschäftigt. Die bereits bestehende große Nachfrage zeigt uns ,dass unser Anliegen im Interesse vieler ist, weswegen wir an alle Inuyasha Fans appellieren! Unterstützt uns mit eurer Unterschrift, denn wir wollen eine erneute Ausstrahlung der KOMPLETTEN 167 Folgen mit der ORIGINALEN Synchronisation.Für alle die mitmachen vielen Dank von eurem wwiz-Team. Natürlich könnt ihr uns immer erreichen unter der E-Mail Addresse: wwiz@live.de UPDATE 23/02/2012:Die Synchronsprecherin Angela Wiederhut, auch bekannt als die Stimme hinter Sango, hat sich heute in unsere Petitionsliste eingetragen und befürwortet das Projekt. UPDATE 25/02/2012:Hubertus von Lerchenfeld, vielen auch als Synchronsprecher von Koga ein Begriff, hat seine Zustimmung geäußert und sich in unsere Petitionsliste eingetragen. UPDATE26/02/2012:Auch Pascal Breuer, der Synchronsprecher von Sesshōmaru, hat auf unsere Anfrage geantwortet und seine Zustimmung geäußert. UPDATE 02/03/2012:Dominik Auer hat seine Zustimmung für unser Projekt geäußert und sich in unsere Petitionsliste eingetragen. Wem Dominik Auer kein Begriff sein sollte, er ist die deutsche Synchronsprecher hinter der Rolle InuYasha. UPDATE 07/03/2012:Wir haben es nun auch geschafft Ulrike Jenni zu erreichen, die Synchronsprecherin von Kagome. Sie hat sich in unsere Petition eingetragen und sich für unser Projekt ausgesprochen.

Links

http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-InuYasha-zurück/388714711145662

Is there a cause you really care about? Start a free petition like this one and make a real difference.

  • Belinda Kraus
    Belinda Kraus Germany
    Jan 30, 2017
    Jan 30, 2017
    Inuyasha
  • Leonie Pister
    Leonie Pister Germany, Hungen
    Jan 23, 2017
    Jan 23, 2017
    Ich bin zwar erst 14, aber ich kenne InuYasha schon seit ich denken kann und bin ein großer Fan. Es ist echt schade, dass es nicht weiter synchronisiert wurde. Würde mich mega freuen wenn es endlich auf deutsch weiter geht! :)
  • Peck
    Peck Germany, Berlin
    Nov 08, 2016
    Nov 08, 2016
    Ich bin auch dafür, dass endlich inuyasha ab folge 106 weiter auf deutsch synchronisiert wird !!
  • Anja Albert
    Anja Albert Germany, Frankfurt Am Main
    Oct 30, 2016
    Oct 30, 2016
    Die beste Animeserie muss wieder nach Deutschland...Inuyasha, welcome to Germany
See More
3002

Signatures

  • 1 week ago
    Stefan Streubel Germany
    1 week ago
  • 2 weeks ago
    Jeremia Englstorfer Austria
    2 weeks ago
  • 4 weeks ago
    Belinda Kraus Germany
    4 weeks ago
  • 4 weeks ago
    Jessica Germany
    4 weeks ago
  • 1 month ago
    Leonie Pister Germany
    1 month ago
  • 4 months ago
    Peck Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    MiraMira Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    Fabu-chan Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    Anja Albert Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    Cindy Roser Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    Stephanie Brinkmann Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    Lisa Schulz Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    Maik Germany
    4 months ago
  • 5 months ago
    Sabine Schimany Austria
    5 months ago
  • 5 months ago
    Sarah-Maria Hornung Germany
    5 months ago
See More