Wir wollen InuYasha zurück

3,037 Signatures Goal: 500

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt eine erneute Ausstrahlung der Animeserie InuYasha und eine vollständige Synchronisation der fehlenden Folgen zu erwirken. Durch vorab Informationen ist uns bekannt, dass der Fernsehsender VIVA bereits mehrere Anfragen dies bezüglich erhalten hat, jedoch fehlt bis zum heutigen Zeitpunkt eine flächendeckende Petition um zu veranschaulichen wie viele Leute dieses Anliegen beschäftigt. Die bereits bestehende große Nachfrage zeigt uns ,dass unser Anliegen im Interesse vieler ist, weswegen wir an alle Inuyasha Fans appellieren! Unterstützt uns mit eurer Unterschrift, denn wir wollen eine erneute Ausstrahlung der KOMPLETTEN 167 Folgen mit der ORIGINALEN Synchronisation.Für alle die mitmachen vielen Dank von eurem wwiz-Team. Natürlich könnt ihr uns immer erreichen unter der E-Mail Addresse: wwiz@live.de UPDATE 23/02/2012:Die Synchronsprecherin Angela Wiederhut, auch bekannt als die Stimme hinter Sango, hat sich heute in unsere Petitionsliste eingetragen und befürwortet das Projekt. UPDATE 25/02/2012:Hubertus von Lerchenfeld, vielen auch als Synchronsprecher von Koga ein Begriff, hat seine Zustimmung geäußert und sich in unsere Petitionsliste eingetragen. UPDATE26/02/2012:Auch Pascal Breuer, der Synchronsprecher von Sesshōmaru, hat auf unsere Anfrage geantwortet und seine Zustimmung geäußert. UPDATE 02/03/2012:Dominik Auer hat seine Zustimmung für unser Projekt geäußert und sich in unsere Petitionsliste eingetragen. Wem Dominik Auer kein Begriff sein sollte, er ist die deutsche Synchronsprecher hinter der Rolle InuYasha. UPDATE 07/03/2012:Wir haben es nun auch geschafft Ulrike Jenni zu erreichen, die Synchronsprecherin von Kagome. Sie hat sich in unsere Petition eingetragen und sich für unser Projekt ausgesprochen.

Links

  • Anonymous
    Anonymous
    Jan 11, 2018
    Jan 11, 2018
    Ich habe die Serie sooo gesuchtet und hab die Folgen dann halt auf Japanisch geschaut, fand es extrem schade, dass es nicht mehr weiterging auf deutsch, vor allem die letzte Staffel will ich sooo gern mit Ulrike als Kagome und Dominik als InuYasha hören, die war ja schon auf Japanisch episch und bei InuYasha gefällt mir halt die Deutsche Synchro besser XD
  • Mije1001
    Dec 16, 2017
    Dec 16, 2017
    Ich will diese Serie unbedingt wieder KOMPLETT in Deutsch sehen!
  • Denise Reichert
    Dec 11, 2017
    Dec 11, 2017
    I want to see the band of seven
  • Anonymous
    Anonymous
    Dec 10, 2017
    Dec 10, 2017
    Inuyasho fortsetzung neuer Folgen mit deutsche Synchronisation
See More
3037

Signatures

  • 3 weeks ago
    Delia Türcin Switzerland
    3 weeks ago
  • 1 month ago
    Mije1001
    1 month ago
  • 1 month ago
    Denise Reichert
    1 month ago
  • 2 months ago
    Tim Schomann Germany
    2 months ago
  • 3 months ago
    Annika Olma Germany
    3 months ago
  • 3 months ago
    Nicole Sklenar Austria
    3 months ago
  • 3 months ago
    Rene' Simon Germany
    3 months ago
  • 4 months ago
    Natascha Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    Nico Rädecke Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    Jana Lingrün Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    Annika Germany
    4 months ago
  • 4 months ago
    Jana Lingrün Germany
    4 months ago
  • 5 months ago
    Lisa Germany
    5 months ago
  • 5 months ago
    Eileen Franz Germany
    5 months ago
  • 5 months ago
    Natascha Weppler Germany
    5 months ago
See More