Sandra Weigel 0

Bundesverdienstkreuz für Prof. Dr. Thomas Kohl

499 people have signed this petition. Add your name now!
Sandra Weigel 0 Comments
499 people have signed. Add your voice!
50%
Maxine K. signed just now
Adam B. signed just now

Professor Dr. Thomas Kohl vom DZFT hat hunderten von Kindern, die aufgrund von verschiedensten Erkrankungen als "nicht lebensfähig" eingestuft wurden, durch seine Therapie geholfen und ihnen ein Leben ermöglicht. Andere Ärzte sahen oft nur die Option des Schwangerschaftsabbruchs. Prof. Kohl kämpft gemeinsam mit den Eltern für diese Kinder. Er ist nicht nur ein hervorragender Arzt, er ist auch kompromisslos für die Eltern da und unterstützt in jeglicher Hinsicht vor, während und auch nach der Geburt! Er opfert seine Freizeit, um immer für alle Eltern erreichbar zu sein. Aus diesem Grund möchten wir uns für seinen unermüdlichen Einsatz, unseren und anderen Kindern ein Leben zu schenken, bedanken und ihn hiermit für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen!

Share for Success

Comment

499

Signatures