Bijan Tavassoli Hamburg 0

Tom Radtke aus der Linken ausschließen!

18 people have signed this petition. Add your name now!
Bijan Tavassoli Hamburg 0 Comments
18 people have signed. Add your voice!
2%
Maxine K. signed just now
Adam B. signed just now

Tom Radtke ist kein Linker. Mit seinem irredentistischen schüren Trans*- und homophober Ressentiments trägt Radtke zu dem Terror gegen anders fühlende Menschen bei, der täglich Ursache für tausendfache Vergewaltigungen, Angriffe und Suizide von Menschen aus der Trans*Community ist.

Leider verfügt er auf Twitter und anderen Social Media Kanälen über eine Platform die es bisher duldet, dass er seinen Transphoben Müll dort absondert. Seine Anhängerschaft aus der AfD und der Identitären Bewegung teilt seinen Content und heizt die von ihm entfachten Angriffe auf Trans*menschen weiter an.

Das diese Übergriffe aus der Mitte der Linken geduldet werden, diskreditiert die Linkspartei und macht sie in den Augen der Vielen, unglaubwürdig.

Tradierte Linke Begriffe wie Solidarität und Antifaschismus werden Inhaltsleer wenn sie nicht gegenüber Rechten wie Tom Radtke behauptet werden können. Es darf nicht zugelassen werden, dass die Grenze zwischen Links und Rechts ins Unkenntliche verschoben wird. Trans*feindlichkeit ist nicht Links!

Share for Success

Comment

18

Signatures