Narges Muradi 0

NaruSaku an die Macht!

Show your support by signing this petition now
Narges Muradi 0 Comments
1 person has signed. Add your voice!
1%
Maxine K. signed just now

Der Krieg beginnt: NaruSaku VS NaruHina! (Naruto x Sakura VS Naruto x Hinata) Naruto ist schon recht weit und es werden um Paare gestritten! Aber der Hauptstreit liegt hier: NaruSaku und NaruHina! Dieser Streit betrifft jeden, der sich Naruto-Fan oder Naruto-Freak nennt. Jeder Mensch weiß genau, NaruSaku wird siegen! Aber, es sieht wirklich eng für uns aus, also habe ich diese Petition eröffnet! Es gibt auch momentan auf FB sowas ähnliches. Geht auf YT und guckt euch das Video "Verteidigt NaruSaku" an, da gibt's mehr Infos darüber. Zurück zum Thema: Unterschreibt und kopiert den Link der Petition überall, auf euren Profil oder sonst wo! Erzählt jeden davon, selbst die, die ihr hasst die aber NS (NaruSaku/ Naruto x Sakura) mögen! Wer Hier Unterschreibt, unterschreibt auch für das Pair "SasuHina".

Share for Success

Comment

1

Signature