Bruno (aka Wookie) Klatt 0

Die Minna muss Weg

Show your support by signing this petition now
Bruno (aka Wookie) Klatt 0 Comments
0 people have signed. Add your voice!
0%

Wuff, Wuff Genossen, Schwestern und Brüder, LEIDENSKAMARADEN!
Ich rufe hiermit zu einer unverzüglichen Abschaffung der Spülmaschine im Haushalt auf!
Dieses monströse Gerät hat seit kurzem Einzug in unserem Haushalt erhalten. Auch wenn Frauchen es scheinbar gut gemeint hat, hat Sie dennoch nicht gewusst welch Folgen eine solche Horrormaschine nach sich zieht.
Seit dem diese Maschine ihr Unwesen treibt, gibt es eine stete abendliche Lärmbelästigung. In unregelmäßigen Abständen sehe ich mich ein röcheln, klötern, schlürfen, pusten, schnauben und husten ausgesetzt. Unaushaltbar! Diese Maschine liegt weit über den von Tierschutzverbänden empfohlen Lärmwerten.
Kürzlich zeigte eine Studie durchgeführt von dänischen Wissenschaftler in verschiedenen europäischen Haushalten mit mindestens einem Hund, dass ein regemäßiger Betrieb einer Spülmaschine mit einem Wert über von 2,3 ls (lupus scalpore) zu einer erheblichen psychischen Belastung und Essstörungen führt.
Diese Maschine bildet keine Ausnahme, somit skandiere ich:
„Die Minna muss weg! „
Gezeichnet
Bruno Klatt (aka Wookie)

Share for Success

Comment

Signature

No signatures yet. Be the first one!