AaBbCc XxYyZz 0

WU - neues Anmeldesystem

1462 people have signed this petition. Add your name now!
AaBbCc XxYyZz 0 Comments
1462 people have signed. Add your voice!
15%
Maxine K. signed just now
Adam B. signed just now

Laut dem neuen Anmeldesystem der WU wird die Platzvergabe ab Herbst nach dem Zufallsprinzip erfolgen.

Dadurch wird es schwierig bis hin zu unmöglich, das Semester zeitlich zu planen und das Studium annähernd in Mindestzeit abzuschließen - z.B. kann es passieren, dass man aus seiner letzten PI mehrere Semester hintereinander "rausgewürfelt" wird.

Daher unterschreibt bitte diese Petition, um zu zeigen, wie wichtig uns das Beibehalten des "alten" Anmeldesystems ist, denn das Problem war in der Vergangenheit nicht das LPIS selbst, sondern schlicht und einfach die zu wenigen Plätze!

Und bitte informiert auch Freunde/Bekannte, die von dieser Änderung vielleicht noch nichts wissen, und leitet den Link zu dieser Petition weiter - jede einzelne Stimme zählt!

Links


Share for Success

Comment

1462

Signatures