Vlad Uzk 0

Wir wollen wieder eine Taxi Lackierung für Pirates Of Altis!

23 people have signed this petition. Add your name now!
Vlad Uzk 0 Comments
23 people have signed. Add your voice!
23%
Maxine K. signed just now
Adam B. signed just now

Ich bin nun seit 40 Jahren ein armer Taxifahrer auf unserer schönen Insel Altis. Alle meine Aufträge verdanke ich nur meiner schönen Fahrzeuglackierung mit der meine Kunden mich auf den ersten Blick erkennen. 40 Jahre lang war die gelbe Lackierung ein unverkennbares Zeichen für ein Taxi Unternehmen.

Doch letzte Woche ist über Nacht etwas furchtbares passiert! Ein paar dahergelaufene Halbstarken haben meine schöne Limousine komplett blau übermalt. Der Lack ist ruiniert!

Ich habe nun kaum noch Kunden, denn die Menschen haben das Vertrauen in mich verloren. Wer fährt schon mit einem Fahrer der sich nicht mal ein vernünftiges Fahrzeug leisten kann?

Bitte unterstützt mich denn leider reicht mein mickriges Gehalt nicht aus um mir eine neue Lackierung zu leisten.

Share for Success

Comment

23

Signatures