Tina Weinberger 0

Vollwertiger Ersatz für das Leistungszentrum Schönbrunn

171 people have signed this petition. Add your name now!
Tina Weinberger 0 Comments
171 people have signed. Add your voice!
69%
Maxine K. signed just now
Adam B. signed just now

Ich unterstütze die Forderung der INITIATIVE LEISTUNGSZENTRUM SCHÖNBRUNN (www.ilz-schoenbrunn.at) nach einem angemessenen, adäquaten und vollwertigen Ersatz für das Sport- und Leistungszentrum Schönbrunn.

Insbesondere unterstütze ich die Forderung nach einem Ersatz für die derzeit in Wien einzige öffentlich zugängliche Leistungsturnhalle sin der unmittelbaren Region, sowie die Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebs - für alle derzeit dort eingemieteten Sportlerinnen und Sportler.

Sponsor

Initiative Leistungszentrum Schönbrunn www.ilz-schoenbrunn.at

Links

www.ilz-schoenbrunn.at
https://www.facebook.com/groups/309781622413215/

Share for Success

Comment

171

Signatures