Medien Mitteilung 0

Petition gegen Zwangsimpfungen

8 people have signed this petition. Add your name now!
Medien Mitteilung 0 Comments
8 people have signed. Add your voice!
8%
Maxine K. signed just now
Adam B. signed just now

Täglich werden wir überflutet mit Informationen zur Schweinegrippe. Die Medien machen Panik und empfehlen meistens, wir sollen uns impfen lassen. Ich gehöre ganz klar zu den Gegnern einer Impfung. Nicht erst seit es die Grippen mit den Tiernamen gibt, sondern eigentlich schon seit ich selbständig denke. Denn wieso sollte ich mich Impfen lassen Wieso soll ich das Risiko eingehen, mir etwas injizieren zu lassen wovon ich keine Ahnung habe Nein danke. Darum diese Petition. Denn ich bin der Meinung dass Impfzwang zu weit geht! Wenn ich mit Kameras überwacht werde und nichts zu verbergen habe, muss ich nichts befürchten. Wenn ich mich aber impfen lasse, habe ich keine Ahnung davon was nachher passiert. Darum gegen Zwangsimpfungen bevor es zu spät ist.

Sponsor

Keine
Share for Success

Comment

8

Signatures