Jans Omma 0

Fabian Wenzel raus aus meinem Quizduell

Show your support by signing this petition now
Jans Omma 0 Comments
1 person has signed. Add your voice!
1%
Maxine K. signed just now

Das Quizduell "Lukas Lange-Fabian Wenzel" vom 24.01.2014 zeigte zum wiederholten Mal, dass Herr Wenzel weder fähig noch willens ist, seinen Gegnern gleichberechtigt Wohlwollen, Fairheit und Anstand entgegenzubringen. Ein Quizzer, der offenbar große Probleme damit hat, den Kontrahenten bei Quizduell mit einem Mindestmaß an Höflichkeit zu begegnen, passt nicht in ein öffentliches Quizformat. Der im expliziten Fall miserable Stil im Umgang mit Lukas lange spiegelt in drastischem Maße wider, dass Quizsportlichkeit für Wenzel ein Fremdwort ist.
Der Raetselsauftrag sowie die Wahrung der freundschaftlichen und sportlichen Fairheit wird durch die von Wenzel demonstrierte tendenziöse Quizkultur grob vernachlässigt.

Share for Success

Comment

1

Signature