Lucas Gross 0

Änderung im Serverteam!

29 people have signed this petition. Add your name now!
Lucas Gross 0 Comments
29 people have signed. Add your voice!
6%
Maxine K. signed just now
Adam B. signed just now

Hallo Leute,

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt gibt es viele Leute die die Situation mit dem Serverteam im Moment nicht so toll finden.
Ich habe mir , mit ein paar anderen zusammen, gedacht das ich mal eine Petition starte.
Denn so kann es nicht weiter gehen. Man muss im Supporterchannel 1-2 stunden warten bis jemand zu dir kommt, auch wenn 6 Mods/Admins da sind. Das finde ich schon eine Frechheit.. Ich weis, dass die Leute auch mal was andere zu tun haben, jedoch sind sie dafür da uns zu helfen.
Also ich sage jetzt mal klar meine Meinung:
Ich wäre dafür, dass das Team schaut, welche Mitglieder sind selten bis hinzu garnicht aktiv und helfen keinen Usern... Dann schmeißen sie die Inaktiven raus und suchen dann neue Mods/Admins... Und diese werden auch direkt entlassen wenn sie es nicht hinbekommen aktiv zu sein...

In dieser Petition werden keine Mitglieder persönlich angegriffen!


Danke das ihr uns User Unterstützen wollt.
Mfg
Die Gommehd.net User

Share for Success

Comment

29

Signatures