Änderung im Serverteam!

Hallo Leute,

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt gibt es viele Leute die die Situation mit dem Serverteam im Moment nicht so toll finden.
Ich habe mir , mit ein paar anderen zusammen, gedacht das ich mal eine Petition starte.
Denn so kann es nicht weiter gehen. Man muss im Supporterchannel 1-2 stunden warten bis jemand zu dir kommt, auch wenn 6 Mods/Admins da sind. Das finde ich schon eine Frechheit.. Ich weis, dass die Leute auch mal was andere zu tun haben, jedoch sind sie dafür da uns zu helfen.
Also ich sage jetzt mal klar meine Meinung:
Ich wäre dafür, dass das Team schaut, welche Mitglieder sind selten bis hinzu garnicht aktiv und helfen keinen Usern... Dann schmeißen sie die Inaktiven raus und suchen dann neue Mods/Admins... Und diese werden auch direkt entlassen wenn sie es nicht hinbekommen aktiv zu sein...

In dieser Petition werden keine Mitglieder persönlich angegriffen!


Danke das ihr uns User Unterstützen wollt.
Mfg
Die Gommehd.net User

Discussion

  • Finuto Sehe ich auch so

  • Anonymous Wenn das stimm sollte sich wirklich was ändern. Ich spiele zwar nicht oft auf dem Server, und war noch nie im TS, aber es gab ja schon öfters Vorfälle das Teammitglieder das Team wegen solchen Dingen verlassen haben, über die das Team uns jedoch nichts verrät, bzw teilweise auch alles darüber zensiert oder leugnet, weswegen ich diesen Behauptungen auch gerne Glauben schenke.

  • Alex Fischer Dazu muss ich sagen, wir können nicht jedem User mitteilen warum welches Teammitglied gegangen ist. Wird nach verlassenen Teammitgliedern gefragt (habe zumindest ich) denen auch die Wahrheit gesagt, zu solchen Sachen stehen wir auch und "zensieren" oder "leugnen" auch nicht. Es stimmt schon, dass es Fälle gab, wo die verlassenen (!) Teammitglieder Einträge etc. verfälscht haben als sie noch Rechte hatten.
    Und bislang hat kein Teammitglied das Team "wegen solchen Dingen" verlassen, weswegen das Kommentar eig. wieder ein komplett anderes Thema behandelt.

join the discussion

Recent signatures

  • username

    Yannik , Germany

    7 months ago
  • username

    SeicoLP , Germany

    7 months ago
  • username

    MegaTV , Germany

    7 months ago
See more

Petition highlights

  • We are now live!